Samstag, 22. Februar 2014

MELBOURNE I LOVE YOU

Das steht außer Frage, das ist einfach ein Fakt! 
Melbourne ist wohl eine meiner allerliebsten Städte in Australien. Na gut, bis jetzt hab ich auch noch nicht all zu viele gesehen. 
Nichts gegen Sydney (I love my Sydneysider friends there), aber einfach das gesamte Flair, der Lifestyle, die Leute, die Kultur, die Mode, die Kunst, die Streetart, die Straßenmusikanten, die Multikultur, die vielen individuellen Persönlichkeiten... 
Alles gefällt mir einfach verdammt gut, ich weiß gar nicht wovon ich zuerst erzählen soll. Ich habe bisher sehr viele Fotos geschossen, so viele, dass ich sie eigentlich gar nciht alle zeigen kann. Deswegen gibt es nur eine kleine Auswahl an liebevoll ausgewählten Bildern, die meine Liebe zu dieser Stadt ausdrücken sollen. (Ja, das soll so poetisch kitschig klingen haha)
Im Endeffekt sind es doch wieder mal viel zu viele Bilder geworden, trotzdem viel Spaß beim Anschauen. Sobald ich mal wieder Internet habe (bin heute morgen extra in die Library gegangen wegen dem freien W-Lan) gibt es mehr detailreichere Posts mit mehr Text.
National Gallery of Victora

Parliament

Laneway

Ein megacooler Hinterhof



Southbank



Royal Exhibition Building

Queen Victoria Night Markets

Cupcakes Queens


The Gang: Jasmin, Fine, ich, Oni, Kerisha und Saskia

Bildunterschrift hinzufügen


Federation Square

Die Graffiti-Straße 







Rechts Flinder St Station



Der wohl süßeste Coffeeshop





Am Yarra River

Blick auf die City


Chinatown


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen