Dienstag, 4. Februar 2014

Bushwalk, tierischer Besuch & Girls just wanna have Fun!

Morgen ist es endlich so weit! Los, ab in den Süden, der Sonne hinter her! 

Fine und ich starten endlich unseren Roadtrip Richtung Melbourne. Nach viel Stress, letzten Einkäufen und Besorgungen, sowie Packen und der Verwandlung des Autos in ein Zuhause auf vier Rädern, haben wir alles erledigt und es kann morgen nach dem Frühstück losgehen.

Davor möchte ich euch noch auf den neusten Stand bringen und die neusten Geschichten aus Down Under erzählen, sowie einen Haufen von Bildern zeigen. Aber macht euch auf eine viel schlimmere Flut an Bildern nach der Melbourn-Reise gefasst! In dieser Stadt und im gesamten Urlaub werd eich mir ganz bestimmt die Finger wund knipsen ;)


Was ist in der letzten Woche so passiert? (Mal von den Reisevorbereitungen abgesehen)

1. Vorletztes Wochenende haben wir einen kleinen Bushwalk unternommen. Wir sind direkt hinterm Haus den Berg hochgelaufen und hatten oben angekommen einen fantastischen Blick über Pittwater mit den vielen Buchten und unzähligen Segelbooten, Schiffen und Yachten, die einfach vor der Küste vor Anker liegen und die meiste Zeit im Jahr gar nicht bewegt werden.





































2. Achtung, tierischer Besuch! Man wacht eines Morgens nichtsahnend auf und wird mit den Worten: "Laura, komm schnell, das musst du sehen!" geweckt. Na ja morgens stimmt nicht so ganz, es war schon fast Mittag, aber trotzdem ht es etwas gedauert bis ich aus dem Bett gekrochen bin. Hellwach war ich allerdings, als ich gesehen habe, wieso Lucia mich gerufen hatte. Eine Schlange! Bei uns auf dem Balkon! Genauer gesagt: auf dem Frühstückstisch! Trotzdem blieb ich ganz ruhig, solange sie nur rumkriecht und nix anstellt (=mir zu nahe rückt), ist alles im grünen Bereich. Und so nah kommt man nicht mal im Zoo an eine Schlange heran ;)
































3. Das letzte Wochenende war mal wieder Girlstime mit Lisa angesagt. In Manly die kleinen Market-Stände durchstöbern, am Strand entspannen, ein megaleckeres Frühstück genießen (Pancakes!!!), Bootsfahrten nach Hause, coole Surferläden bewundern, Selfies schießen... Ich liebe Mädelsunternehmungen einfach! <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen