Sonntag, 24. November 2013

MCA und Sydney im strömenden Regen


Sightseeing im Regen ist schrecklich. 


Darum macht es ja (eigentlich) auch keiner.
Ich schon. (Ich und ein paar genauso verrückte Touristen haha)
Oooookay, nicht wirklich... 
Ich bin nur am Montag, als es immer mal wieder in Strömen gegossen hat, in die City gefahren. Bus nach Manly, dann die Fähre zum Circular Quay. Eigentlich eine wunderschöne Fahrt, nur eben bei besserem Wetter!

Ein paar kleine Erinnerungsfotos von Harbour Bridge und Opera House, dann ging es sofort ins Trockene: Museum of Contemporary Arts. Ich hab eine kostenlose Führung mitgemacht, mir die Sammlungen angeschaut und habe dann im Rooftop-Café Lunch gegessen.

Eine sehr schöne Idee (und auch ein Mitmach-Kunst-Projekt) anlässlich der Yoko Ono Exhibition: Wish Trees auf der Dachterasse. Wie viele andere Besucher habe ich meinen Wunsch auf einen Zettel geschrieben und an einen der Bäume befestigt. Ich hoffe, er wird sich auch erfüllen ;)
Die Harbour Bridge. Im Regen. Eindeutig NICHT Postkarten-reif!



Clever or stupid? :P




Keep Wishing

Hopefully it will come true




Normalerweise sind hier viel mehr Leute. Leute, die glücklicher in die Gegend gucken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen